über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
. Dazu gehört neben der Unterstützung der Nutzer vor Ort auch der weltweite Telefon- und Remotesupport Du bist Teil des globalen Follow-the-Sun-Service-Desks und arbeitest mit den Kolleg*innen auf der ganzen Welt
im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen, Spesen, Büromaterial...) für den Manager und das Team Organisation und Planung
und organisierte Arbeitsweise Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 773856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen
Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
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. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung: - Annette Lauterbach, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
, auch einmal Fehler zu machen und Deine persönliche Entwicklung fördert. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Rania Stederoth, Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail
des Managers und Teams Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen
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- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon
Referenznummer 758697/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
am Telefon Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit und Langfristigkeit: Pünktliche Vergütung basierend auf einem festen Stundenlohn Außerdem die Bezuschussung der HVV Proficard Mitarbeiterevents
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon: 040 3039096 Poppenhusenstraße 12 22305 Hamburg
reibungsloser IT-Umgebungen bei Kunden Telefon- und E-Mail-Support zur Anwenderbetreuung Vor-Ort-Support: Identifikation, Analyse und Behebung technischer Netzwerkstörungen Erweiterung bestehender Netzwerke
und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements (SLA
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 776104/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse
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Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen mittels
wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
der Ein- und Ausgangspost sowie Beauftragung von Kurierdiensten Koordination, Vor- und Nachbereitungen von Meetings / Organisation der Konferenzräume Stammdatenpflege, z. B. Führen von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten
im Telefon, Post und E-Mail Service,Mitwirkung bei der Organisation von MitarbeiterveranstaltungenAllgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich Das bringst du mit: Interesse an Personalmanagement
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
Ihre Aufgaben Betreuung der Vertriebspartner (Makler) per Telefon und E-Mail Fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen Berechnung und Erstellung von Angeboten Nutzung der vorhandenen
am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
in einem internationalen Unternehmensumfeld Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Medical Systems via Mail und Telefon zu Themen wie Reparaturaufträge, Kostenvoranschläge, Produktinformationen
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über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
. Sie übernehmen auch gerne den Erstkontakt mit den Bewerbern z. B. per Mail oder Telefon Sie tragen zum weiteren Erfolg der Firma bei, indem Sie sich u.a. um die Qualität der Daten im CRM System kümmern
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 748591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
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, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung
durch den Kunden, während der gesamten Mietzeit durch den Kunden, bis hin zur Rückholung nach Mietende auftreten Hierzu zählen insbesondere folgende Tätigkeiten: Erstaufnahme der via Telefon und E-Mail eintreffenden